Die Tattoo-Branche ist schnelllebiger geworden. Ein Trend jagt den nächsten und Authentizität wie Individualität rücken dabei oft in den Hintergrund. Tattoos sind jedoch kein Accessoire, das man in der nächsten Saison wieder ablegt. Ich lege bei meiner Arbeit Wert darauf zeitlose Designs auf die spezifische Struktur des Mediums Haut anzupassen und handwerklich akkurat umzusetzen.

Schon vor langer Zeit habe ich mich auf Tattoos im japanischen Stil spezialisiert. Ob Klassiker wie  Kois, Drachen und Foo-Dogs oder exotischere Motive aus klassischen Sagen und Mythen – die Tradition und Vielfalt Japanischer Tätowierungen  bieten mir immer wieder Inspiration für individuelle Designs. Ich arbeite dabei nicht mit der Technik des klassischen Irezumi sondern adaptiere traditionelle Motive zu modernen Tätowierungen. Klare Linie, intensive Farben und Kontraste die Tattoos auch nach 20 Jahren noch gut aussehen lassen.

Ob Sleeve, Backpiece oder Bodysuit – jeder Kunde verdient meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Mit der Sakura Tattoo Company haben mein Geschäftspartner und ich ein Atelier gegründet, in dem wir bei unserer Arbeit nicht von Laufkundschaft unterbrochen werden. So bringen wir exklusive Tattoos in entspannter Atmosphäre auf  die Haut.

Meine Kunden sind meine Visitenkarte und Geld ist nicht alles. Deshalb nehme ich mir die Freiheit gelegentlich auch Motiv- oder Platzierungswünsche abzulehnen. Dabei urteile ich nicht über den individuellen Geschmack sondern entscheide auf Grund meiner Erfahrung nach technischer Umsetzbarkeit und meinem Verantwortungsbewusstsein. Eine ausführliche Beratung meiner Kunden hinsichtlich der technischen Umsetzbarkeit ihrer Motivwünsche ist für mich unverzichtbar.